01 : Ineffektive, ineffiziente und risikobehaftete Organisationsabläufe identifizieren und in EURO Beträge beziffern.
Die Zeit istreif.
Revolution:Q.
Revolutionär einfach: Ihr Weg zur Zertifizierungsreife & Zertifizierung
Revolutionär einfach: Ihr Weg zur Zertifizierungsreife & Zertifizierung
Mit Revolution:Q bauen wir gemeinsam mit Ihnen ein vollständiges Qualitätsmanagementsystem nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 auf. Und zwar in gerade einmal 6 Monaten!
Trotz dieser kurzen Zeit geben wir Ihnen Brief und Siegel, dass dabei nachweislich alle qualitätsrelevanten Anforderungen Ihres Berufsstandes erfüllt werden: so wie vom Gesetzgeber gefordert sowie im BStBK-Handbuch definiert und selbstverständlich tadellos dokumentiert.

Zertifizierungsreif.

Nachdem Sie mithilfe von Revolution:Q die Zertifizierungsreife erlangt haben, können Sie sich auf Wunsch durch eine Zertifizierungsinstitution zertifizieren lassen. Gern stellen wir für Sie den Kontakt zu ausgewählten Zertifizierungsinstitutionen her, mit denen Sie dann nur noch den Zertifizierungstermin abstimmen müssen.
Gut zu wissen: Durch Ihre Teilnahme an Revolution:Q haben Sie die Möglichkeit, die Zertifizierung bei diesen Institutionen zu besonders günstigen Konditionen durchführen zu lassen. Zudem erhalten Sie umfassende Unterstützung für die Vor- und Nachbereitung der Zertifizierung.
„Durch die Zertifizierung haben wir vom ersten Tag an ein wertvolles Instrument an die Hand bekommen, mit dem wir unsere Kanzlei gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen effektiver steuern und auf die Zukunft vorbereiten können.“

Revolution:Q.
Das Einfache und Vorstrukturierte QM-System, weiterentwickelt nach dem P-D-C-A-Qualitätszyklus
02 : Schnittstellen mit Mandanten und Kollegen, Doppelarbeiten, Wartezeiten, unnötiger Prüfaufwand, E-Mail-Bearbeitung, Suchzeiten, Verwaltung verbessern.
04 : Prozesskorrekturen, falls während der Überprüfungsphase Abweichungen zur Planungsphase identifiziert werden.
03 : Regelmäßige Überprüfung mit QMS-Tools (Auditjahresplan, Risiko- und Chancen-Analyse, Umgang mit Fehlern, Qualitätsbericht, Kontaktberichte, QM-Protokolle).
UnkompliziertKontakt Aufnehmen

